Erste Single aus dem MTV Unplugged mit Cro (Teaser)

Erste Single aus dem MTV Unplugged mit Cro (Teaser)

Wir freuen uns heute die erste Single aus dem MTV Unplugged mit Cro ankündigen zu können. Den Auftakt macht der Track „Bye Bye“. Entstanden ist der Song Anfang 2012 als Demo-Version, wurde aber nie offiziell veröffentlicht. Der Leak des Original-Demos auf Youtube hat mit seinem Fan-Video inzwischen über 3 Mio Views. Unter der musikalischen Leitung von Lillo Scrimali, der sich in der Vergangenheit u.a. auch um die Umsetzung zahlreicher Produktionen wie den beiden MTV Unpluggeds von Max Herre, den Fantastischen Vier oder auch der TV-Sendung „The Voice Of Germany“ verantwortlich zeichnete, liefert Cro jetzt mit insgesamt 22 köpfiger Band- und Orchester-Besetzung eine wunderschöne und überlebensgroße neue und erste offizielle Version von „Bye Bye“ ab. Das solltet ihr euch auf jeden Fall anschauen. Da kommt noch einiges auf euch zu. Hier mal ein kleiner Teaser vorab.

Die Single ist ab dem 29.05.2015 im Radio zu hören und wird am 26.06. digital auf allen bekannten Plattformen und physisch als 2Track CD erhältlich sein. Das MTV Unplugged wird am 3. Juli um 20.10 Uhr auf MTV ausgestrahlt und am 17. Juli um 14:00 Uhr bei VIVA. 

Das Unplugged kann hier vorbestellt werden:

-> itunes: http://bit.ly/iTunesUnplugged
-> Amazon Box: http://bit.ly/BoxUnplugged
-> Amazon Vinyl: http://bit.ly/VinylUnplugged
-> Amazon Standard Version: http://bit.ly/CDUnplugged

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>